Weltreise

Die Reiseroute ist durch viele kleine Puzzelstücke „was wir schon immer mal sehen/ machen wollten“ entstanden.

Ein Traum war es mit der Transmongolische Eisenbahn von Moskau nach Peking zu fahren und das war der Grundstein und die weitere Planung baute darauf auf. Ziel war eine Weltumrundung wohlwissend, dass man nicht alles sehen kann.

Für unsere Weltreise sind aktuell folgende Länder geplant:

☆ Russland
☆ Mongolei
☆ China
☆ Laos
☆ Kambodscha
Indonesischer Teil Borneosmalaysischer Teil Borneos
Australien ➡ Neuseeland
Fiji ➡ Cook Inseln
☆ Peru
Bolivien
☆ Brasilien

Durchgestrichen wurden immer die Länder, die ursprünglich geplant waren, jedoch kurz vor oder während der Reise rausgefallen sind. Teilweise wurden diese durch andere Ziele ersetzt.

Spontan hinzu kam:

☆ Singapur

Advertisements

Reiseblog

%d Bloggern gefällt das: