Über uns

Unsere gemeinsame Zeit haben wir immer zum Reisen genutzt.

Während der Studien-/Ausbildungszeit mit dem Zelt und dem Auto der Eltern oder wir mit dem Billigflieger zu den Hauptstädten Europas. Die erste große gemeinsame Tour ging nach Afrika, genauer gesagt Namibia und Botswana, und spätestens dann hatte uns das Reisefieber völlig gepackt.

Unser Traum stand fest: eine Weltreise!

2016 hatten wir die Möglichkeit unbezahlten Urlaub zu nehmen und unseren Traum zuverwirklichen. Also packten wir unsere Rucksäcke und ließen unsere Familie, Freunde, Wohnung und Arbeit für einige Monate hinter uns.

Wir wollten die Welt umrunden und  uns ein paar „Träume“ erfüllen und das haben wir auch getan. Viele tolle Erinnerungen nahmen wir mit nach Hause.

Nach der Reise ist das Reisefiber stärker denn je und wir sind schon wieder unterwegs.

Advertisements

Reiseblog

%d Bloggern gefällt das: