Eintauchen in eine andere Welt: HOBBITON
Hobbiton

Eintauchen in eine andere Welt: HOBBITON

Sarahs Wunsch wurde schneller erfüllt als gedacht. Eigentlich wollten wir nur Karten kaufen, aber es waren noch 2 Plätze für die nächste Tour frei und wir waren dabei!

Der Drehort von Herr der Ringe und der Hobbit-Trilogie ist tatsächlich auch für nicht Fans, wie mich, beeindruckend und verzaubernd. Denke die Bilder sagen alles:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Liebe Sarah, liebe Elke, mit Bewunderung verfolge ich Eure Reise und bin einfach nur begeistert. Jetzt, mit den Bilder aus Neuseeland ,kommen viele schöne Erinnerungen und ich hoffe, dass ihr auch an der Lebensweise der Neuseeländer viel Freude findet. Ich bin weiterhin gespannt auf tolle Bericht, super Fotos und klasse Erzählungen. Erlebt noch viele schöne Dinge …bis bald Anne

Kommentarfunktion geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: