Wir sind zu alt für so etwas!

Da wir unseren Flug nach Singapur kurzfristig gebucht hatten (mal wieder eine Spontanentscheidung), fehlte auf die schnelle noch ein Zimmer. Nicholas aus Singapur empfahl uns ein Hostel, was für Singapur-Verhältnisse günstig und gut sein soll. Aufgrund mangelnder Alternativen, wir haben ewig nach einem halbwegs bezahlbarem Doppelzimmer gesucht, buchten wir 2 Betten im gemischten Schlafsaal. Es gab nicht mal mehr Zimmer im Frauen-Schlafsaal.

Jetzt liegen wir hier in unseren Kapseln und befürchten kein Auge zu zukommen.

Mein (Elke) Bett ist unten und direkt neben der Tür, oben schmieft es und hinten quaken zwei Chinesinnen.

Das kann ja lustig werden… 

Falls wir nochmal auf so eine Schnapsidee kommen: Bitte, bitte haltet uns davon ab! Wir sind über 30 und definitiv zu alt für so etwas! 

Wenigstens ist es sauber, die Metro nur wenige Meter entfernt und es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner. Die werden wir beide morgen gleich nutzen.

Und das ganz TOLLE ist: Wir sind in Singapur! 

Hier schon mal die ersten Eindrücke:

%d Bloggern gefällt das: